Kommentare: 38
  • #38

    ZN (Freitag, 19 Januar 2018 13:25)

    Mittwochs und Freitags 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr,
    Falls es um ein Probetraining geht: bitte immer mit Trainingsbescheinigung und gut wäre eine Absprache mit dem Trainer vorab

  • #37

    Nourlaye (Donnerstag, 18 Januar 2018 14:39)

    Wan habt ihr training

  • #36

    Roland (Montag, 12 September 2016 22:43)

    Schöne Grüße von der U12 des SC Hemmingen-Westerfeld. Eine tolle Saison Euch...

  • #35

    Linus (Freitag, 18 September 2015 13:39)

    Coole Truppe, coole Seite, ich wünsche euch viel Glück & viele sportliche Erfolge.
    LG
    Linus

  • #34

    Irek (Montag, 13 April 2015 20:38)

    Ihr habt mal wieder ein super Turnier auf die Beine gestellt , Es hat Spaß gemacht es anzuschauen , Carlos , Zelina , Jungs und alle Eltern . Das war Spitze . Ihr Jungs , Ihr könnt stolz auf Eure Eltern und Trainer sein . Macht weiter so .

    Gruß
    Irek

  • #33

    bernd (Montag, 13 April 2015 12:57)

    hallo team des 1.fc !

    im Namen meines teams und letztmalig als Trainer, sage ich auch über diesen weg nochmal vielen vielen dank für das geile Turnier bei euch.
    es fehlte wieder mal an nichts, wirklich top.
    danke für die schöne zeit mit euch !

    beste grüße euer freund

  • #32

    patrick luxenburg (Dienstag, 03 März 2015 21:49)

    Hi! we looking for a friendly game on Friday 10 April(day before kuffman) anY team intressted? BP 05:02

  • #31

    patrick luxenburg (Dienstag, 03 März 2015 21:46)

    Hi! we gone play Kuffman partner cup and looking for a friendly game on Friday evening(day before cup)
    Any team intrested ?

    Regards!

    Coach BP 05:02

  • #30

    werder2005er (Dienstag, 23 Dezember 2014 22:13)

    Liebe U10,
    wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für das Jahr 2015 natürlich alles Gute und auch viel Erfolg.
    Beste Feiertagsgrüße von der U10 des SV Werder Bremen

  • #29

    Markus Wemmer (Montag, 15 Dezember 2014 10:15)

    Super Saison bis hier hin, gebt weiter Gas so wie jetzt!
    Weiterhin viel Erfolg für die bevorstehende Rückrunde wünscht euch Euer 1. FC Fan Markus Wemmer.

  • #28

    Pavol (Donnerstag, 27 November 2014 11:36)

    Hallo Zeljka und Carlos.

    Sorry für so spät reagiert. Vielen Dank für einen wundervollen Turnier, das bei einer hohen organisatorischen Ebene, freundliche Menschen und eine sehr schöne Umgebung war. Spannende Atmosphäre während des gesamten Turniers. Ich weiß, dass, wenn die erste organisierte Turnier Mönchengladbach FC und wunderbare Menschen wie Zeljka und Carlos ist ein Garant für hohe Qualität und professionelle Turnierorganisation für zukünftige große Fußballspieler.
    Wieder einmal vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!! :)
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Organisation mehr Turniere.


    Mit freundlichen Grüßen

    Pavol Kukla
    FC Ruzinov Bratislava

  • #27

    ETV2005er (Mittwoch, 26 November 2014 16:57)

    Gruß aus Hamburg! Wir freuen uns schon auf Euer Turnier im April. Sehr schöne Teilnehmerliste!

  • #26

    Ralf Frieters (Donnerstag, 11 September 2014 12:24)

    Hallo Jungs.
    Wir die Unioner 2005er wünschen euch am WE viel Erfolg in Luxemburg.
    Trainer Ralf uns seine Jungs
    Von Union Nettetal

  • #25

    1.FC Quickborn (Dienstag, 08 Juli 2014 12:53)

    Ein freundliches Hallo aus dem hohen Norden senden euch die 2005er des 1.FC Quickborn. Wir wünschen euch schöne Ferien und eine erfolgreiche Saison 2014/2015. Macht weiter mit eurer tollen Homepage, wirklich sehr interessant und klasse gestaltet !

  • #24

    Bernd (Dienstag, 10 Juni 2014 00:24)

    hallo liebes fc team !
    vielen dank für das schöne Turnier am gestrigen tag.
    es war wie immer schön mit bzw bei euch.
    die besten Glückwünsche zum Turniersieg !
    weiter so …
    sehen uns am Sonntag !
    die schwarzen aus der Elfenbeinküste, sind wir.

    grüße und gute nacht

    bernd

  • #23

    Patrick Faber (Montag, 02 Juni 2014 10:54)

    Hi Carlos,

    ich hoffe du weißt noch wer ich bin ;) ein alter Spieler von dir. Ich kann nur bestätigen was ich hier lese du bist ein verdammt guter Trainer. Mach weiter so deine Ergebnisse zeigen deine und die Leistung der Kids. Wir werden uns demnächst bestimmt mal treffen wenn mein Sohnemann zum FC wechselt leider erst in der übernächsten Saison.

    LG Patrick

  • #22

    Mutter (Sonntag, 06 April 2014 21:25)

    Hallo Fan,
    das bestätigt uns nur noch mehr, Herrn Miguel ---NICHT--- ziehen zu lassen. Danke für die Anerkennung, das wird den Trainer sicher freuen und uns Eltern ebenso. :)))))))) Viele Grüße

  • #21

    Fan (Sonntag, 06 April 2014 21:05)

    Hier gesellt sich noch ein weiterer Verein hinzu, der Herrn Miguel gerne als Trainer und Mensch in seinen Reihen hätte.
    Ebenfalls ein Jahrgang 2005, leider kein Top Verein.
    Wobei, in diesem Jahrgang schon .....

  • #20

    Carlos Miguel (Donnerstag, 20 Februar 2014 08:57)


    Hallo meine Kids,
    um dem ganzen Spuk ein Ende zu bereiten möchte ich dass Ihr es nun auch schriftlich von mir bekommt obwohl ich es euch schon gestern beim Training mitgeteilt habe.
    Auch wenn ich drei TOP Angebote von drei großen Vereinen vorliegen habe weiß jeder das ihr mir am meisten am Herzen liegt und das Ihr der Grund seid das ich überhaupt das Unternehmen Trainer nochmal angegangen bin.
    Mich interessiert null das wo und das wer sondern es interessiert mich das mit wem und das seid Ihr, daher möchte ich das ihr wisst das ich weiter Trainer beim FC bleiben werde und weitere Aufgaben mit euch angehen möchte.
    Ich plane die U10-U11 im FC weiter als Trainer zu arbeiten wenn der Verein natürlich mit meinen Leistungen einverstanden ist. Ich möchte das Ihr weiter den Spaß am Fußballspielen nicht verliert und das wir weiter eine Einheit bilden die wir bis hierhin waren und weiter die Großen ärgern denn das haben wir bis hierhin schon perfekt gemacht doch denke wenn wir weiter zusammen bleiben wird es uns die nächsten Jahre noch besser gelingen.
    Daher wünsche ich mir durch diesen Eintrag das alle Spekulationen ein Ende haben das ich weiter ich betone nur den 2005er Jahrgang nämlich euch gemeinsam mit Darius trainieren möchte und werde. Ich hoffe das Ihr das genauso seht und uns erhalten bleibt denn wie gesagt wir sind in der U9 und alle weiteren Schritte können getan werden wenn der sportliche Erfolg oder die sportliche weiter Entwicklung nicht mehr gegeben wären, was ich aber bei unserem Team nicht so sehe im Gegenteil die großen müssen lernen das es da ein 2005er Team gibt die Gallier aus Mönchengladbach die sich aufbäumen und das Feld von hinten aufräumen möchten.
    Ich bitte euch genauso ehrlich zu sein und dem Team erhalten zu bleiben denn wir funktionieren nur als Team und das sind wir gemeinsam Ihr 12 und Darius und Ich als Trainer.
    Wäre schön das nun Ruhe einkehrt und das alle Spekulationen ein Ende haben und das wir uns wieder auf das wesentliche Konzentrieren können nämlich gemeinsam den Spaß am Fußball neben und auf dem Platz zu haben und noch das ein oder andere Turnier zu gewinnen und die Meisterschaft weiter so erfolgreich zu beenden wie sie gerade läuft.
    Danke auch den Eltern für Ihr Vertrauen das Sie Darius und mir entgegen bringen, und würden uns wünschen das wir alle weiter ehrlich miteinander umgehen und das alle in diesem Team zusammen an einem Strang ziehen und dieses Teams gemeinsam weiter Ihren Weg gehen lassen.
    Euer stolzer Trainer
    Carlos Miguel

  • #19

    Bianca N. (Dienstag, 31 Dezember 2013 07:35)

    Liebe F1,
    Vielen Dank, dass ihr Julian und Ilyas eingeladen habt, euch bei der Stadtmeisterschaft zu unterstützen. Es hat Ihnen viel Spaß bereitet dabei gewesen zu sein!
    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und für 2014 weiterhin so viel Spaß und Erfolg als Team!

  • #18

    1 FC MG (Montag, 23 Dezember 2013 21:44)

    Lieber Miguel,
    viele Dank für die Weihnachtswünsche. Wir wünschen Euch auch eine geruhsame, entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsche ins neue Jahr. Bis bald
    Carlos und die gesamte Elternschaft

  • #17

    Miguel (Montag, 23 Dezember 2013 15:42)

    Auch wir die F1 (U9) vom VfB 48/64 Hüls ( N-R-W ) wollen euch hier frohe Weihnachten,einen guten Rutsch,und eine erfolgreiche Saison wünschen.Eine schöne Hp habt ihr.

  • #16

    Zeljka (Montag, 16 Dezember 2013 09:33)

    Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Jungs. Klasse!!!
    Es macht Spass Eure Entwicklung, Ausdauer und Kraft zu beobachten.
    Bin mächtig stolz auf Euch alle Elf. !!!!
    Dank an Carlos, der oft scheinbar unmögliches für die Jungs möglich macht.

    In diese Sinne freuen wir uns auf die Stadtmeisterschaft und die wohlverdiente Pause danach.

  • #15

    Bernd (Sonntag, 03 November 2013 18:51)

    Hallo nach mg !

    Danke für die zwei schönen Tage bei und mit euch in mg. Das Turnier war wieder Top, ebenso eure Gastfreundlichkeit !
    Super orga, super turnierleitung, super Teams ....

  • #14

    Fan der U9 des 1. FC Kaiserslautern (Montag, 14 Oktober 2013 19:39)

    Ich wollte nur mal meinen großen Respekt und Anerkennung für den Schreiber der Berichte auf der Homepage bzw. facebook kundtun. Find ich sehr toll gemacht. Ihr seid eine sehr sympathische Truppe und Fußballspielen können eure Jungs auch noch. Ich freue mich auf euer Turnier. Unsere Jungs (1. FCK) sind schon ganz aufgeregt, da dies unser 1. "großes" Turnier ist.
    viele liebe Grüsse aus Rheinland-Pfalz nach Mönchengladbach

  • #13

    Emdens kleine Freibeuter (Mittwoch, 09 Oktober 2013 18:24)

    Hallo ihr lieben aus Mönchengladbach. Tolle Homepage. Wir freuen uns ganz doll das wir an eurem Turnier (MIKAS Sicherheits Cup) teilnehmen dürfen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund ,sowie bei vielen Turnieren unsere Freundschaften auszubauen. Euer Turnier ist dafür perfekt. Wir hoffen natürlich euch auch mal in unseren schönen Ostfriesland begrüßen zu dürfen. Aber erstmal freuen wir uns nun auf euer Turnier. Guckt doch auch mal auf unserer Homepage : www.frisia-emden-2005.de.tl

  • #12

    fan (Montag, 30 September 2013 09:47)

    ole super gladbach ole ole ole

  • #11

    U9 1.FC Kaiserslautern (Sonntag, 29 September 2013 18:39)

    Wir bedanken uns für ein schönes, auf Augenhöhe geführtes Freundschaftsspiel bei dem wir heute ein von beiden Seiten KLASSE geführtes Spiel verfolgen durften.

    Grüsse aus der Pfalz nach Gladbach

  • #10

    Jens (Donnerstag, 30 Mai 2013 22:38)

    Grüsse nach Gladbach, freuen uns auf Euer Turnier, vorher sehen wir uns ja noch in Kaarst. Bis dahin noch eine erfolgreiche Saison. VG Jens - Trainer SG Kaarst 2005er

  • #9

    Trainer SV Lohausen (Sonntag, 19 Mai 2013 23:55)

    Hallo Jungs,

    wir gratulieren Euch zu dem verdienten Turniersieg. Ihr habt eine tolle Truppe zusammen und spielt einen schönen Ball. Wir hoffen uns bald wieder mit Euch messen zu dürfen.
    Danke für das tolle Turnier.

    Lars

  • #8

    Trainer Fürstenfeldbruck (Donnerstag, 16 Mai 2013 07:47)

    Hallo Carlos

    ich bzw. wir aus Fürstenfeldbruck gratulieren euch zur Meisterschaft.
    Wir haben uns gefreut euch bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehn im November bei euch .
    Ihr seid eine super Truppe, Eltern Kinder und Trainer schade hatten wir nicht mehr Zeit, aber das holen wir nach. Bleibt wie Ihr seid !

    Viele liebe Grüße
    Vladimir
    Trainer Fürstenfeldbruck

  • #7

    bernd korzynietz (Sonntag, 05 Mai 2013 07:50)

    hallo freunde aus mg !

    glückwünsche aus wattenscheid zu einer tollen saison !
    den kindern, den trainern und natürlich auch den eltern.
    es macht spaß mit euch, zeit zu verbringen, egal ob auf dem feld. neben dem feld oder
    bei einem tollen turnier bei euch in der halle.

    weiter so ...
    beste grüße aus dem pott

    bernd

  • #6

    Zeljka Neuss (Dienstag, 30 April 2013 17:00)

    Als Elternteil eines Kickers möchte ich mich heute bei den Trainer bedanken. Danke, für solch ein Engagement, Zeit, Leidenschaft und Verrücktheit neben den normalen Samstagsspielen unserer Jungs soviele Turniere und Events zusätzlich zu bieten und damit auch die Gemeinschaft und Freundschaft der Kinder zu fördern.

    Ich sage Danke, dass ihr die Mannschaft im Kern über die letzten drei Jahre gehalten habt und die Anzahl der Spieler gering haltet, den nur so kann man meiner Meinung nach, allen Kindern gerecht werden und ihnen die bestmögliche Ausbildung geben.

    Mit der Titelholung der Kreismeisterschaft 12/13 bedanken sich die Jungs an ihre Ausbilder, und denke, es gibt für die Trainer kein besseres Geschenk, als das ihre Sprösslinge ihre Anweisungen so zielgerecht und dennoch mit so viel Spaß umsetzen.



    Eins liegt mir noch auf dem Herzen:
    An den Jugendobmann, Eintrag 4: Danke für die Gratulation. Den Fair-Play-Gedanken nehmen wir wohl sehr ernst, anscheinend ihr nicht so hundertprozentig. Unsere Jungs und Trainer wollen sicher niemanden demütigen. Das wir in den letzten Spielen so haushoch gewonnen haben, liegt an der guten Spielweise. Sorry, aber egal wer von unseren 11 Spielern auf dem Platz war, hat gut gespielt und das Team an sich stärkt sich untereinander. Was soll man da machen? Verlangst du wirklich vom Trainer alle Spieler vom Platz zu holen und nur den Torwart zu stellen? Verstehe wirklich nicht, wie jemand sich fair nennt und dann solche Äußerungen von sich gibt.

    Zum Trost: Die Saison ist bald zu Ende und die Karten werden neu geschmischt. Wer weißt schon was morgen passiert. Viellicht treffen wir an und wann wieder gegeneinander. Ich hoffe, dann geht es fair und sportlich zu.

    - Zeljka -

  • #5

    Carlos Miguel (Montag, 29 April 2013 14:23)

    Hallo meine Jung Stars,
    möchte mich schon einmal im Voraus bei euch bedanken ,für eine tolle Saison mit einer absolut super gespielten Kreisklassen Runde.
    Es ist schade das nicht alle Gegner es neidlos anerkennen ,das Ihr einfach ein Top Team seid und mit Abstand in eurem Jahrgang den besten Fußball im Kreis spielt, im Gegenteil dann wird auch noch
    bemängelt das es unfair ist alle Gegner zu demontieren. Ich denke das es für die gegnerischen Mannschaften bestimmt schönere Spieltage gibt als diese gegen uns , doch es sollte auch für jede
    Mannschaft einmal Motivation genug sein zu sehen was eine Gemeinschaft das Team gemeinsam erreichen kann und schaffen kann wenn man als 11 Freunde auf dem Platz sich präsentiert.
    Vor drei Jahren haben wir die Kids übernommen wo das Blümchen sammeln ,das toben und springen absolut im Forderung stand, nun haben wir über die Tugenden des Fußballes eine schön spielende Mannschaft
    geformt die in der ganzen Zeit nur durch einen Spieler verstärkt wurde und dieses Jahr den Durchbruch geschafft hat mit tollen kämpferischen spielerischen Mannschaftsleistungen und mit einem
    Aufblühenden Stern unseren jüngstem Spieler im Team unserem 2006 der auch jedes Wochenende in aller Regelmäßigkeit seine Tore gegen ältere schießt.
    Nochmals vielen lieben Dank für viele schöne Spiele und auch den Eltern einen recht herzlichen Dank das Sie uns das Vertrauen geschenkt haben Ihre Kinder sportlich zu begleiten und aus Ihnen die
    Teamplayer zu machen denn das sind unsere 11.

    Carlos

  • #4

    Jugendobmann (Montag, 29 April 2013 14:18)

    Gratuliere zu Euren tollen Leistungen, finde es aber schade das Ihr in der Fair-Play-Liga andere Mannschaften so abschlachtet.
    Als verantwortungsvoller Trainer sollte man beim Stand von 10 Zu 0 auch mal die Luft raus nehmen und nicht Gegner mit 20,30 oder noch mehr Toren demütigen.
    Sorry. Das hat mit fairen Fussball nichts zu tun.

  • #3

    IREK (Sonntag, 03 März 2013 21:02)

    HALLO TRAINER ELTERN UNS KINDER DER U8
    IHR HABT HEUTE EINE SUPER TURNIER AUF DIE BEINE GESTELLT
    ES HAT SPASS GEMACHT ZU HELFEN ALS SCHIEDSRICHTER
    DANKE AUCH AN DIE TURNIERLEITUNG
    HABT SUPER GEMACHT ALLE ZUSAMMEN

    GRUSS
    IREK

  • #2

    Ilknur Altuntac (Dienstag, 20 November 2012 23:35)

    Jungs ihr habt in dem halben Saison sehr schön gespielt. Gratuliere euch zum Herbstmeisterschaft.
    Weiter so dann werden wir auch MEISTER!

  • #1

    René Neuss (Samstag, 17 November 2012 13:19)

    Glückwunsch zur vorzeitigen F3-Herbstmeisterschaft.
    Mit z.Zt. +85 Toren konkurrenzlos (die 100 schafft Ihr noch :P)

   FVN - Kreis 4 - MG/Vie

Homepage Counter kostenlos